Logo Cash LV 0800 589 50 48
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz
und allen deutschen Mobilfunknetzen.
Mo bis Do 08:00-17:00 - Fr 08:00 - 14:00

Über uns

Lebensversicherung / Bausparvertrag verkaufen -
Sicherer und zuverlässiger Ankauf seit über 15 Jahren

2004 wurde mit der Firma PACTA Invest GmbH der Grundstein für den Erfolg des heutigen Geschäftsmodells zum Ankauf von Lebensversicherungen auf dem sogenannten Zweitmarkt geschaffen. Seit diesem Zeitpunkt haben wir mit der PACTA Invest GmbH mehr als 40.000 Kunden gewonnen, die uns ihre Lebensversicherung oder ihren Bausparvertrag anvertraut haben. Unsere Vision ist es wirklich jeden Kunden zufrieden zu stellen und das Beste aus dem Rückkauf seines Vertrages zu machen. Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter und das bereits seit mehr als 10 Jahren. Das ist unser Ansporn!

Jürgen Kraus

Jürgen Kraus

Dipl. Betriebswirt (FH) Jürgen Kraus gründete 1982 die Unternehmensgruppe Kraus, dessen alleiniger Gesellschafter er bis heute ist. Schwerpunkt der Unternehmensgruppe Kraus liegt in der Tätigkeit als Bauträger und Immobilienvermarkter von gewerblichen Objekten. Alle Gesellschaften der Gruppe werden durch Eigenkapital des Firmeninhabers finanziert.

Alois Maier

Alois Maier

Dipl-Kfm. Alois Maier kam 1999 zur Unternehmensgruppe Kraus, um das Management im Immobilienbereich zu unterstützen. Seit 2004 verantwortet Herr Maier die Tätigkeiten der Factoring-Gesellschaft PACTA Invest GmbH.

Jetzt anrufen Online Anfrage